CRM Podcast

(#4) Peter Scholzuk: E-Mail-Marketing bei der Witt-Gruppe

September 30, 2020 Nico Zorn
CRM Podcast
(#4) Peter Scholzuk: E-Mail-Marketing bei der Witt-Gruppe
Show Notes

In der vierten Ausgabe des CRM Podcast widmen wir uns (endlich) das erste Mal dem Thema E-Mail-Marketing.

Peter Scholzuk beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den unterschiedlichen Facetten des E-Mail-Marketing. Gestartet bei einem Technologieanbieter, leitet er heute das E-Mail-Marketing bei der Witt-Gruppe. Wir unterhalten uns über aktuelle Herausforderungen, wichtige Aspekte bei der Technologieauswahl und natürlich über die Frage, welche Learnings er in den vergangenen Jahren gemacht hat.

Alle Folgen im Überblick: www.crmpodcast.de.

Mehr Informationen über die CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron findet ihr unter www.saphiron.de

Gefällt euch der Podcast? Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn bei Apple Podcasts bewertet.